HOME

      PRODUKTE

      BESTELLEN

      KONTAKT

      IMPRESSUM



Unser Katalog
als kostenloser
Download:




PDF, ca. 14 MB






























Spheres of Halloween
Sounds of Horror&Evil

(Special Edition)

Soundcollage


 Hörprobe mp3

Best.-Nr. 910025
ISBN 978-3-939932-08-6
1 CD, ca. 25 Min.
UVP 7,49 €


Artikel bestellen

Unser HALLOWEEN-GRUSEL-KLASSIKER mit neuen musikalischen Sounds!

JETZT NOCH GRUSELIGER!!!

Ein akustischer Horror-Trip in die Tiefen der Düsternis: Das Laboratorium des Dr. Sadovsky / Im Kerker der Folterknechte / Der Friedhof des Grauens / Im dunklen Wald der Furcht / Das verwunschene Geisterhaus / An den Pforten der Hölle.
Die ultimative Grusel-CD für Halloween-Parties und mehr...

Rezensionen

"Ich empfehle hier Spheres of Halloween – Sounds of Horror & Evil. Die schafft nämlich selbst Gruselatmosphäre beim Curry-Jupp um die Ecke. (...) Bei sphärischer Hintergrundmusik tappt, schmatzt, schlürft, schreit, rennt, miaut, knarrt, etc... es im Vordergrund, so dass man sich das Hörspiel zum Soundtrack wünscht."
www.soundbase-online.com

"Es geht (...) sehr düster zu, die elektronischen Klänge könnten tatsächlich aus einem Horrorfilm stammen und Effekte werden auch noch geboten, die deutlich machen, worum es in den verschiedenen Tracks geht bzw. die Titel der Stücke bestätigen. Geht es z.B. um einen Folterkeller, so hört man Schreie, Peitschen und weitere "Nettigkeiten". Eigentlich sind die diversen Tracks fast schon kleine Hörspiele, halt nur ohne Sprecher."
www.hoerspielhoelle.de